Événements

 
Jana Haas - Das Seelenhören

KACHINA

Mardi 12 Novembre 2019, 20:00 - 21:30

Vortrag & Buchvorstellung im Kulturzentrum Triangel St. Vith

JANA HAAS – Das Seelenhören: Mit Seelenqualität zu Liebe und Erfolg

Wenn die liebevolle Selbsterkenntnis größer ist als der Zweifel, dann sind wir uns der Kraft unserer Seele bewusst, dann sind wir in uns angekommen und in unserer Trinität von Körper, Seele und Geist vollständig. Wir können dann großartige Erfolge auf allen Ebenen erreichen, sei es im persönlichen Glück oder im beruflichen Erfolg. Dann können Wunder geschehen und Ziele wahrwerden.

Dienstag 12. November
Beginn 20 Uhr – Einlass 19 Uhr
Kulturzentrum Triangel, Vennbahnstr. 2, B-4780 St. Vith

VVK 20 € – AK 25 € mit Sitzplatzreservierung

Veranstalter KACHINA Buchhandlung, Malmedyer Str. 104, B-4780 St. Vith

Infos und Tickets unter 00 32 80 77 03 77 und www.kachina.be und www.triangel.com

 


Jana Haas
Contact: 003280770377
Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.
Web : www.kachina.be

de

 
Lieu  :
Kulturzentrum Triangel St. Vith
Vennbahnstr. 2 Belgien-4780 St. Vith

Auf dem ehemaligen Bahnhofsgelände in St. Vith - einem geschichtsträchtigen Standort – wurde das Kultur-, Konferenz- und Messezentrum Triangel am 16. September 2009 nach knapp dreijähriger Bauzeit seiner Bestimmung übergeben. Seitdem finden jährlich rund 50.000 Menschen aus dem deutsch-belgisch-luxemburgischen Grenzgebiet den Weg ins Triangel.

 

Betreibergesellschaft des Zentrums ist die Autonome Gemeinderegie „Kultur-, Konferenz- und Messezentrum St. Vith“ (AGR). Der Verwaltungsrat und der Direktionsausschuss sind die beiden Kontroll- und Entscheidungsgremien der AGR.

003280440320 http://www.triangel.com
 

Share this post /Partager

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Retour