Événements

 
Klang-Nacht-Zeremonie / Sonnenwende

Enrico Eulzer

Début Vendredi 21 Juin 2019 -  19:00
Fin Samedi 22 Juin 2019 - 10:00

Sonnenwend-Zeremonie durch die ganze Nacht

Freitag, 21. Juni, 19 Uhr bis Samstag, 22. Juni, vormittags

NEUES FÜR DEINEN ERFAHRUNGS-SCHATZ!

Eine ganz wunderbare Möglichkeit, die Wirkungen von Musik und energetischer Arbeit zu erleben. Nachts! Erkennend und offen wollen wir uns neuen Ebenen hingeben, die wir möglicherweise sonst nicht erreichen.

Spüre deine Weiten, deine Welten. Vertrauen gegenüber deinem ganzen Wesen aufzubauen und zu festigen durch deine eigene Hingabe. Erwartungslos. Konzeptlos. Offen für alles was sich zeigen mag. Tauch ein in eine andere Welt. In deine Welt.

Die Antwort auf eine oft gestellte Frage: Ja natürlich kannst du nachts über den Klangräumen wegdösen und einschlafen - das ist sehr sehr schön. Es geht nicht darum, nun unbedingt wach zu bleiben - es geht um das Wohlfühlen im Raum, Entspannung, geistige Reisen, die wir erleben und innere Klärung.

Ich freue mich sehr auf dieses sommerliche Spektakel im Kreis lieber Menschen. Und auf die Natur - ein Teil wird draußen stattfinden. 

Wir schwirren nicht ab in irgendeine Dimension, nicht irgendwohin, nein. Es geht um den Weg zu dir, wie immer im Leben. Alles gehört zu dir. Unterstützend begleite ich durch die Nacht mit meinen Möglichkeiten in verschiedenen Facetten, zum Beispiel:

- SCHAMANISCHE ENERGIEFELD-REINIGUNG (DRAUSSEN)

- HEILSAMES FEUER-RITUAL

- MEDITATIVES IN DER NATUR

- MIT KRAFTVOLLER ENERGIE DER NACHT

- KAKAO ZUR SANFTEN HERZ-CHAKRA-ÖFFNUNG (WER MAG)

- MOMENTE DES AUSTAUSCHS

- TRAGENDE KLANGWELTEN BIS ZUM SONNENAUFGANG

- GEMEINSAMES FRÜHSTÜCK

 

HEY, ES IST BALD SOWEIT - DER LÄNGSTE TAG DES JAHRES LOCKT UNS ZU EINER SCHÖNEN ZEREMONIE DURCH DIE GANZE NACHT.

Diesen kraftvollen Moment wollen wir nutzen und uns in die Verbindung zu allem was ist, begeben. "Ja natürlich, wir sind doch immer verbunden", könntest du sagen. Nur: Manchmal spüren wir es nicht wirklich, nicht richtig, nicht so tief. Weil wir von Gedanken getrieben werden und das in einem minimalen Radius. 

Der Freiraum fehlt oft. Das frei sein von Gedanken.

Was ich für dich "habe" und kreiere in unserer gemeinsamen Zeit, ist ein Raum der gefüllt ist mit Möglichkeiten. Möglichkeiten, näher zu dir zu kommen. Denn wenn wir -so weit es eben geht- bei uns sind, sind wir mit allem verbunden.

Dich annehmen, dich feiern, dich leben. 

Genießen wir unsere Zeit an diesem wundervollen Abend - in dieser besonderen Nacht. 

Ein kraftvoller Platz im Wald, aus dem Herzen Lachen, schamanisch-feinstoffliche Reinigungen werden genau so Teil der Veranstaltung sein wie das Spiel mit dem Feuer.

Heilsame Klangwelten begleiten uns in harmonisch, fein abgestimmter Weise dann bis zum Sonnenaufgang. Dieser Teil wird drinnen stattfinden.

Ich freue mich sehr auf dieses freudige Ereignis mit einem schönen Ritual und darauf, den Raum mit euch zu teilen.

Auf eine gute Zeit zusammen!

Gefühltes Mini-Retreat

Nimm dir eine echte Auszeit und genieße mit uns diese besonderen Momente. Erlebe diese Nacht voller Freude und Harmonie mit Gleichgesinnten.

Innere Klärung oder einfach diese Nacht genießen? Dann bist du hier richtig. Wahrhaftig ein sehr besonderes Geschenk für deine innere Klärung!

Unterstützen kann dich dabei neben der Vollmond-Energie lebendiger, ursprünglich-natürlicher Cacao mit all seinen Inhaltsstoffen, die positive Energie in unseren inneren Prozess geben.

Bei Fragen - immer gerne!

In Freude und aus dem Herzen,

Enrico

PS: Ich freue mich wirklich sehr auf dieses besondere Erlebnis. Nacht-Zeremonien dieser Art veranstalte ich momentan 2 Mal im Jahr.

 

Ort: 54314 Zerf, Manderner Straße 9

Energie-Ausgleich: 120€

Bitte mitbringen:

  • Wetter angepasst Kleidung (für den Draußen-Teil)

  • bequeme Sachen plus bequeme Unterlage, wo du länger drauf liegen kannst (für drinnen)

  • ein Gedicht, Text oder Worte, die dich berühren (wenn du magst)

  • etwas für das gemeinsame Frühstück

  • Freude und Offenheit für das, was sich zeigen möchte

Als Begleiter in Wandelprozessen kreiere ich in ganzheitlichen Zeremonien aus Freude und tiefstem Herzen liebevolle Räume, die deine Klarheit stärken und Heilungs- Prozesse auf allen Energie-Ebenen positiv unterstützen.


sonnenwende ritual 2019.jpg
feuer ritual sonnenwende.jpg
Contact: Enrico Eulzer +49 152 318 738 99
Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.
Web : www.elementarheilung.info

de

 
Lieu  :
Zerf
Manderner Straße 9 DE-54314 Zerf
 

Share this post /Partager

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Retour