Événements

 
Visionworkshop - Wéi stelle mir eis eis oder d‘Zukunft fir? Wéi muer liewen a wunnen? Wéi eng Mobilitéit? Wéi a wat schaffen? … En Denk-Atelier vum Mouvement Ecologique

Mouvement Ecologique

Samedi 10 Novembre 2018, 10:00 - 16:30

„Leit brauche Visiounen. Visioune brauche Leit.“ 

Unter diesem Motto laden wir zu einer Veranstaltung ein, um gemeinsam unserer Kreativität und unseren Wünschen freien Lauf zu lassen, zu spinnen. Dies rund um die Fragen: Wie stellen wir uns Luxemburg in der Zukunft vor? Was wäre das Leitbild für die nächsten 50 Jahre (auch für das Engagement des Mouvement Ecologique)?

Jiddwereen ass agelueden!

Jeder der Gedanken und ldeen zur Zukunft hat oder sich mit anderen über die Zukunft austauschen will, alle, die sich für die Gestaltung unserer Zukunft interessieren und Spaß daran haben sich kreativ auszutauschen sind herzlich eingeladen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig und natürlich ist es bereichernd, wenn Menschen verschiedener Kulturen, Altersgruppen usw. teilnehmen.

Weitere Infos auf: http://www.meco.lu/de/vision/


visionen.jpg
Contact:

Web : http://www.meco.lu


 
Lieu  :
Oekozenter Pafendall
6, rue Vauban LU- Luxembourg
 

Share this post /Partager

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Retour