Événements

 
Achtsamkeit & Selbstfürsorge - Ein Online-Training in drei Modulen

Viviane Bisenius, Systemischer Coach, NLP-Master-Practicienne, MBSR-Lehrerin

Mindfulness Training & Coaching

Jeudi 18 Mars 2021, 19:00 - 20:30

Achtsamkeit und Selbstfürsorge – ein digitales Achtsamkeitstraining in 3 Modulen (18.03.2021, 25.03.2021, 01.04.2021 jeweils von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr )

In diesen belastenden Zeiten der Pandemie, die häufig stressauslösende Gefühle wie Hilflosigkeit, Einsamkeit, Ängste in uns auslösen, kann es leicht passieren, dass wir den Kontakt zu uns verlieren und uns im Strudel negativen Denkens und Fühlens und des impulsgesteuerten Handelns verfangen.  Dann ist es besonders wichtig, Achtsamkeit zu kultivieren,  und uns mit Verständnis, Mitgefühl und fürsorgender Zuwendung zu begegnen, auf unsere Bedürfnisse zu achten und all das zu  tun, was uns guttut, was uns geistig und körperlich stärkt. Indem wir lernen rechtzeitig innezuhalten, unsere Bedürfnisse zu erforschen und unsere Grenzen zu erkennen und zu respektieren, können wir auch besser für andere da sein, weil wir klarer und zentrierter sind.

In diesem 3-teiligen Online-Training praktizieren wir eine Fülle von Übungen, die uns helfen die Haltung der Selbstfüsorge in unserem Alltag zu stärken. Wir erforschen unsere Bedürfnisse, unsere Ressourcen, unsere Grenzen und lernen diese zu respektieren und in unseren Alltag zu integrieren.

 

Kursgebühr: 50€


Bebu on Twitter.jpeg
Contact:
Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.
Web : www.mbsr.lu

lu

 
Lieu  :
ONLINE
Zoom -
 

Share this post /Partager

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Retour