Événements

 
Ätherische Öle – Altes Wissen neu entdeckt Teil 2: Organsprache – Kommunikation mit dem Unterbewusstsein

Bea Mildner

Yasmine Schmit

Dimanche 19 Mai 2019, 16:00 - 17:30

Organsprache – Kommunikation mit dem Unterbewusstsein

Welche ätherischen Öle gibt es zur Unterstützung für die Organe, was können sie bewirken und was kann man positiv beeinflussen?

Unsere Organe befinden sich im stetigen Austausch und streben Harmonie und Gleichklang an, um optimal zu funktionieren. Viele äußere Faktoren können dies aber stören, sei es dadurch, was wir essen und trinken, die ständigen Sinnesreize um uns herum oder die Umweltverschmutzung.

Ebenso spielt unsere innere Einstellung eine große Rolle. Nur wir selbst bestimmen, was wir an uns heranlassen und, ob wir uns über etwas ärgern oder Situationen 'gelassen sehen'. Wir haben es in der Hand, wie wir Ereignisse in uns aufnehmen.

So kann uns unser Bauchgefühl bereits im Vorfeld leiten und uns bei Entscheidungen helfen, wenn wir nicht bereits verlernt haben, darauf zu 'hören'.

Sind wir überhaupt noch fähig unserem Körper zuzuhören?

Verstehen wir überhaupt noch, was unser Körper uns mitteilen will?

Die meisten Leiden entstehen nicht von heute auf morgen, sondern sind ein längerer Prozess eines Ungleichgewichtes in unserem Inneren.

Genau an diesem Punkt können ätherische Öle eine wahre Unterstützung bieten:

auf der emotionalen Ebene genauso, wie auf der körperlichen.

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, welche Organe uns mit welchen Symptomen etwas mitteilen möchten und welche ätherischen Öle es gibt, um ein besseres Wohlbefinden zu erzielen.

-------------------------------------------------

Im Anschluss gibt es eine Fragerunde.

Referentin: Bea Mildner, Ausgebildete Heilpraktikerin und Aromatherapeutin

Anmeldung unter: Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.

Wertschätzungsbeitrag 20€/Pers. pro Vortrag, beide Vorträge: 35€/Pers.


Banner-Teil2-low.jpg
Contact: event@gutt.lu
Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.
Web : https://www.facebook.com/events/453846025358074/

de

 
Lieu  :
Jugendherberge Larochette
45, Osterbour Luxembourg-7622 Larochette
26 27 66 550 http://https://youthhostels.lu/de/jugendherbergen/jugendherberge-larochette
 

Share this post /Partager

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Retour