Événements

 
Unbeschwert und gefestigt mit den Fünf Elementen

Steinmetz, Petra

Die Neumühle - Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung

Début Jeudi 05 Juillet 2018 -  17:00
Fin Dimanche 08 Juillet 2018 - 13:00
Selbstheilung dank kosmischer Energie – Ein Reinigungsprozess nach Sri Kaleshwar

 

Der Fünf-Elemente-Prozess öffnet und stärkt die direkte Verbindung jedes Menschen zur göttlichen und kosmischen Energie. Diese ist verborgen in uns und in der Natur um uns. Indem wir uns mit der Energie von Erde, Feuer, Äther, Wasser und Luft verbinden, laden sich die Seelen mit der Energie jedes einzelnen Elements auf. Dies ist eine kraftvolle Reinigung und Selbstheilung für die Seele. Danach treten Symptome auf, die zeigen, dass man an die Energie des jeweiligen Elements angeschlossen ist.

Die Reinigung der Fünf Elemente bringt höchsten Frieden, öffnet das Herz, vergrößert die Willenskraft, bringt mentale Klarheit, kreiert positive Schutzkreise und öffnet auch Kanäle zur Kommunikation mit Engeln.

Die Seminarteilnehmer lernen Sanskritmantren zu den jeweiligen Elementen und erhalten Anweisungen darüber, wie die Energie der Fünf Elemente zur Selbstheilung und zur Heilung anderer genutzt werden kann.

Ein verlängertes Wochenende für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude im Alltag. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Offenheit und Neugier für die Entdeckung bisher unbekannter Kräfte von Vorteil.

Das Seminarprogramm:

Donnerstag

17 Uhr Begrüßung

Vortrag: Die Fünf Elemente und ihre Wirkung

18.30 Uhr Abendessen

anschließend Kennenlernen in lockerer Runde

Freitag

9 Uhr Frühstück

10 Uhr Meditation

10.30 Uhr Vortrag: Das Element Erde

12.30 Uhr Mittagessen

14 Uhr Das Erd-Mantra

15 Uhr Vortrag: Das Element Feuer

17.30 Uhr Das Feuer-Mantra

18.30 Uhr Abendessen

20 Uhr Puja (Feuerzeremonie)

Samstag

9 Uhr Frühstück

10 Uhr Meditation

10.30 Uhr Vortrag: Das Element Himmel

12.30 Uhr Mittagessen

14 Uhr Das Himmel-Mantra

15 Uhr Vortrag: Das Element Wasser

17.30 Uhr Das Wasser-Mantra

18.30 Uhr Abendessen

20 Uhr Mantren-Singen

Sonntag

9 Uhr Frühstück

10 Uhr Vortrag: Das Element Äther

12 Uhr Das Äther-Mantra

12.30 Uhr Abschlussrunde

13 Uhr Mittagessen

Seminarende

Das Seminar basiert auf den Lehren von Sri Kaleshwar.

Sri Kaleshwar (†15. März 2012) war ein hoch angesehener spiritu­eller Meister und Heiler, der zahlreiche westliche Studenten das alte indische Heilwissen gelehrt hat. Dieses Wissen steht in Palmblattbüchern, die vor tausenden von Jahren von Rishis, den Weisen Indiens, verfasst wurden. Sri Kaleshwar studierte diese Lehren und setzte diese selber praktisch um. Sein Lebensziel ist es, seine Schüler zur Göttlichen Mutter zu führen, sie zu kraftvollen Heilern und Meistern auszubilden und den Menschen Mut zu machen, ihr wahres göttliches Selbst zu erfahren und ihr inneres Licht scheinen zu lassen. Seit 1997 bereiste Sri Kaleshwar die westliche Welt, um offenen Herzens diese höchsten spirituellen Prozesse zu lehren und erfahrbar zu machen. Im Umgang mit seinen etwa 1000 westlichen Studenten hat Sri Kaleshwar viel über die Probleme des Westens erfahren und seine Lehren und spirituellen Heilmethoden darauf ausgerichtet. In Wertschät­zung für seine zahlreichen sozialen Dienste erhielt Sri Kaleshwar im Februar 2007 den Ehrendoktortitel der freien internationalen Uni­versität für Komplementärmedizin in Malaysia.

Weitere Informationen: www.kaleshwar.org

Seminar Preis ab € 289,-

Das Angebot umfasst

3 Übernachtungen inklusive vegetarischer Vollwertkost und unbegrenztem Genuss des Neumühlen- Quellwassers sowie Aufenthalte in der Krypta, Besuch des Buchladens und Nutzung der Sauna.

Zusatzangebote

Teilmassage 30 Minuten 30 Euro
Ganzkörpermassage 60 Minuten 60 Euro
Klangmassage 60 Minuten 60 Euro
Vitalcheck 50 Euro
Basisches Fußbad 15 Euro

 

 


5 Elemente Prozess Foto.jpg
Contact: Neumühle 1 D-66693 Mettlach-Tünsdorf Telefon +49 (0)6868 – 9103-0 Telefax +49 (0)6868 – 9103-91 E-Mail info@meditation-saar.de
Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.
Web : www.neumühle-saar.de

de

 
Lieu  :
Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung -Neumühle
DE-66693 Tünsdorf
+49 (0)6868 – 9103-0 http://www.meditation-saar.de/
 

Share this post /Partager

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Retour