Kuschelparty April in Nommern

Kuschelparty April in Nommern

Kuschelparty April in Nommern

Stellabodywork – Stella & Ralf
14/04/2024    
15:00 – 18:00
Stella Bodywork Nommern
Stella Bodywork, Nommern, 7465 (Lu)
  • atelier / stage

Eine Kuschelparty ist ein Raum, in dem ausschließlich absichtslos berührt wird. Dabei beschränken wir uns auf nicht-erotische Berührungen. Diese sind also Streicheln, Kraulen, Kneten, Halten, Knuddeln usw. Durch diese Regeln kann jeder sich sicher fühlen. Das Geschlecht spielt eine untergeordnete Rolle.

Im Fokus liegt der Oxytocinrausch!

Wir beginnen mit ein paar Übungen zum aufwärmen und kennen lernen. Wir üben unsere Grenzen zu spüren und das Ja und Nein unserem gegenüber zu kommunizieren. Schritt für Schritt geht es dann in entspannte Übungen, wo wir uns gegenseitig mit Berührungen verwöhnen. Der letzte Teil ist das freie kuscheln. Hier finden wir uns zu einen großen Kuschelhaufen zusammen.
Wir machen dazwischen eine bis zwei kleine Pausen, mit Knabbereien.

Jeder ist willkommen

Sonntag, 14 April um 15:00-18:00 (bitte komme ab 14:45)

Orangenes Haus: 17, rue du Knapp L-7465 Nommern.

Parkmöglichkeiten: Neben dem Geländer des Hauses (lasst genug platz dass noch jemand vorbei kommt). Um die Wiese sind freie Parkplätze. Unten im Dorf neben der Kirche ist ein großer Parkplatz (gratis).

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung zum Kuscheln, Wasserflasche. Komme gern frisch geduscht, jedenfalls gut duftend (ohne zu starkes künstliches Parfum/Deo)

Preis: 35€

Anmelden: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSce7ul_Qs7iCGHleQGe0o6FEjOKnnRHdmXQ9TTBNSdlQ0a66w/viewform

Fragen & Antworten:
Muss ich alle Übungen mitmachen?
Man ist eingeladen die Übungen mitzumachen. Fühlst du dich bei einer Übung unwohl oder hast das Gefühl du möchtest erstmal zuschauen, dann ist dies möglich. Die Kuschelparty soll ein Erfahrungsraum bieten um sich Schritt für Schritt aufs kuscheln einzulassen.

Sind mehr Frauen oder Männer auf der Kuschelparty?
Es ist bunt gemischt. Das Geschlecht spielt bei der Kuschelparty keine Rolle. Wir fokusieren uns auf den Oxytocinrausch.


Organisateur et/ou animateur: Stellabodywork – Stella & Ralf
Contact :
Stella Bodywork Nommern Stella Bodywork, Nommern, 7465 (Lu)