Veranstaltungen

 
Ein Übergang zu NEUEM Mensch SEIN | P1

Transcendere.lu

Gérard Peters

Vom Freitag 22 Oktober 2021 -  14:00
Bis Sonntag 24 Oktober 2021 - 17:00

Ein persönliches Übergangsritual in eine neue Zeit

Ein Psycho-Schamanischer Intensiv Kurs

 

Erster Kreis der Verwirklichung:

Vollendung deiner Lebensgeschichte

Kontext:

Wir brauchen eine neue Vision wer wir als Menschen sind, in Zukunft werden wollen und wie wir zusammenleben wollen.

Die Zeit der Identifizierung mit Leistung, Erfolg und Macht über Andere oder das Äußere geht seinem Ende entgegen!

Carlo Zumstein, einer meiner schamanischen Mentoren und Lehrer, schreibt “In der Vergangenheit scheint der Streit innerhalb einer Gesellschaft/Kultur über den „richtigen“ Kampf gegen einen äußeren Feind und autoritäre Herrschaftsformen jeweils den Untergang dieser Kultur eingeleitet zu haben. Sind wir nicht auch jetzt zu sehr auf die Pandemie-Bekämpfung und den Streit über die geeigneten Kampf-Massnahmen fixiert? Würde nicht eine neue Vision unser Immunsystem mehr stärken als die immer schärferen Kontaktvermeidungs-Massnahmen aufgrund selbsterfüllender Prognosen statistischer Hochrechnungs-Modelle?”

Dem stimme ich zu und füge noch hinzu, dass wir auch mit unserer kurzfristigen und erfolgsorientierten Impfstoff Entwicklung / Strategie der Evolution der Natur im Kampf hinterher laufen?

Es scheint als habe das Paradigma von

  • - Macht-über und Kontrolle
  • - Trennung und Polarisation
  • - Profanität und Vereinfachung
  • - kurzfristigem Erfolg

ausgedient und es braucht eine Erweiterung unseres Bewusstseins.

Einladung:

Was wenn Du, inklusive deines Psycho-Neuro-Immunologischen Systems ein gigantisches und mystisches Spiel der Naturkräfte bist, in das du bewusst einsteigen kannst um eine Kooperation mit ihm einzugehen?

Was wenn Du lernen kannst mit diesen Kräften gemeinsam zu wirken, zu gestalten und zu heilen und das mit anderen zusammen?

Dieser Psycho-Neuro-Schamanische Intensiv Kurs lädt dich ein, dein Bewusstsein intensiv zu weiten und in ein viel größeres Paradigma einzusteigen.

Es ist das Paradigma von

  • - Macht-mit und Partizipation
  • - Ganzheit und Integration
  • - Heiligkeit und Komplexität
  • - langfristiger Nachhaltigkeit

Darüber hinaus ist es ein ganz persönliches Übergangsritual in eine neue Zeit.

Die Schamanen sind unsere ältesten Vorfahren die sich auf das Abenteuer mit den Kräften der Natur eingelassen haben, weil sie keine andere Wahl hatten um zu überleben.

Sie wussten um die Übergänge in der Natur, im Leben und um die Geheimnisse der Existenz.

Heute gehört die Natur und das Zusammenspiel der Kräfte nicht mehr zum Selbstverständnis unsere Kultur. Es gehört auch nicht mehr zu unserer Kultur den transformativen Aspekt des Lebens zu begreifen. Wir setzen auf die Kontrolle der Veränderung und die Ausgrenzung des Todes.

Wir können die Rituale unserer Urahnen nicht einfach wiederholen und sie wie Theaterstücke aufführen. Aber, wir können uns an deren Weisheit und Kraft anbinden und mit unserem heutigen Verständnis und Wissen aus allen Bereichen neue Rituale und Möglichkeiten erschaffen, die uns erlauben diesen Übergang zu neuem Mensch sein zu gestalten. Dieses werden wir tun!

Die Reise wird einiges von dir abverlangen und sie wird dich reich belohnen. Du wirst eintauchen in altes Wissen und es für dich in deinem jetzigen Lebenskontext zum Blühen bringen. Wir können nicht beurteilen, ob du für diese Reise bereit bist, das kannst nur du. Die ersten beiden Kreise der Verwirklichung dieser Reise werden zeigen, ob du weitergehen kannst. Wenn du nicht weiter gehen kannst, werden wir das als Veranstalter und Gruppe tragen, und dich trotzdem in unseren Herzen mitnehmen.

Das Ziel der Reise:

  • - Das Erlangen von verkörperter Weisheit über deine Wahre Natur.
  • - Deine ganz persönliche Verwirklichung und die Klarheit über dein Leben sowie dein Wirken in der Welt.
  • - Dein persönlicher Übergang in die Freiheit

 

Anmeldung und Informationen:

https://www.transcendere.lu/events/ein-uebergang-zu-neuem-mensch-sein/#nw


Übergang zu neuem Mensch sein - klein.png
Contact: Gérard Peters Tel: +352 621 355 898
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web : www.transcendere.lu

de, en

 
Ort  :
Raum Echternach
-
 

Share this post /Partager

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Zurück